Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Stricken & Häkeln für Kinder und Erwachsene

Handarbeiten für Kinder und Erwachsene

3. November 2023 @ 15:00 - 17:00 CET

Kostenlos

Hier findet eine Vielfalt verschiedener Handarbeiten statt. Stricken, Häkeln, Armbänder knüpfen uvm. In einer behüteten Atmosphäre könnt ihr kreativ sein, ausprobieren und experimentieren und dabei werdet ihr von mir begleitet. Was macht dir Freunde und wo möchtest du dran bleiben?
Das handarbeitliche Arbeiten mit Garn und Wolle beruhigt den Geist und entschleunigt von einem turbulenten Alltag. Der Parasympathikus wird stimuliert, und das Arbeiten mit Wolle lässt uns zur Ruhe kommen. Die Verknüpfung der beiden Gehirnhälften und die neu erlernte Motorik sowie die Koordination werden geübt und gefestigt. Dies in einer geselligen Gruppe ist eine wundervolle Erfahrung für Groß und Klein.

Für Anfänger geeignet. Mit Linda.
Bitte Kinder als auch Erwachsene anmelden.

3. November 2023
15:00 - 17:00 CET