Castanea

Unser Naturbildungs- und Erlebniszentrum

Für unseren Schulstart braucht es noch etwas Zeit, dennoch möchten wir diese nutzen und unseren Raum (be-)leben – mit unserem „Naturbildungs- und Erlebniszentrum Castanea“. Unsere Idee leben, dass Schule und Ihre Umgebung sich vermischen können und voneinander profitieren.

Unser Team besteht aus ca. 20 Herzensfamilien, die Erfahrungen aus verschiedenen Berufszweigen mitbringen und unser Projekt mit Freude und Motivation tatkräftig unterstützen. Wir sind bereit für ein buntes, kreatives und naturverbundenes Angebot für die ganze Familie.

Gut zu wissen: Mit der Teilnahme an unseren Angeboten wird die Finanzierung und der Aufbau der „Freien Naturschule Ravensburg“ unterstützt. Wir bitten um Verständnis, dass auf Grund limitierter Plätze eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich ist.

Wir freuen uns darauf Dich & Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

–> Aktuell konzentrieren wir uns komplett auf die Schuleröffnung ab September und haben somit wenig Programm.

Hier geht es zu Kalender & Anmeldung: