body n brain mit Lucia

4. Oktober 2023 @ 15:00 - 18:00 CEST

Hallo liebe Kinder!
Mein Name ist Lucia und ich bin seit kurzer Zeit Eure body’n brain Trainerin im Bodenseekreis. Das Konzept von body’n brain basiert auf Übungen, die mit viel Spaß und ohne Leistungsdruck auszuführen sind. Es werden neue Verbindungen im Gehirn aufgebaut und hierdurch können enorme Leistungssteigerungen bei Kindern in der Schule entstehen. Bei Erwachsenen können die Übungen zur Leistungs- und Konzentrationssteigerung im Alltag, sowie bei Senioren für mehr geistige und körperliche Fitness bis ins hohe Lebensalter beitragen. Ursprünglich komme ich aus dem Management, bin aber auf der Suche nach Unterstützung für meine Kinder auf body’n brain gestoßen. Das Konzept und die wissenschaftlich fundierten Übungen haben mich wirklich fasziniert und nachdem meine Kinder durch diese Übungen etliche Fortschritte in ihrer Konzentration erlangen konnten, liegt es mir sehr am Herzen auch anderen Kindern, aber auch Erwachsenen und Senioren dieses Know-How weiterzugeben.

4. Oktober 2023
15:00 - 18:00 CEST